• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schnee im Primaveraland: Verkehr und Flughafen betroffen

Topnews
18.01.2024, 12:05 Uhr in Primaveraland
180123 Schnee Schoental

PRIMAVERALAND. Nach dem Eisregen haben ergiebige Schneefälle heute früh im Primaveraland den Verkehr empfindlich gestört. Es kam auch zu mehreren Unfällen.

Besonders betroffen waren die Höhenlagen im Odenwald und im Spessart. Dort war bis zum Mittag vielerorts nur Schritttempo angesagt. Etwa auf der B47 von Amorbach rüber nach Michelstadt, oder auf den Straßen rund um Mespelbrunn. Auf der A3 bei Weibersbrunn gab es bei einem LKW-Unfall am Morgen einen Schwerverletzten. Auf der Autobahn staute es sich bis in den Mittag, weil Räum- und Streufahrzeuge nicht mehr durchkamen. Die Schneefälle haben auch wieder Auswirkungen auf den Frankfurter Flughafen. Dort wurden hunderte Flüge gestrichen.

Mehr aus Primaveraland