• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schöllkrippen/Bessenbach: Unfälle am Wochenende mit Verletzten

17.10.2022, 05:45 Uhr in
Polizeiwagen Polizeiauto

SCHÖLLKRIPPEN/BESSENBACH. Unfälle am Wochenende bei Schöllkrippen und Bessenbach. Am Abend überschlug sich ein Pkw auf der Aschaffenburger Straße in Richtung Blankenbach, nachdem er zuvor gegen eine Grundstücksmauer geprallt war. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien, die Straße war während der Bergungsarbeiten vollgesperrt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Vormittag bei Bessenbach: Ein 35-Jähriger verlor auf der A3 Richtung Würzburg die Kontrolle über sein Auto und rutschte in das Heck eines Wohnmobils. Dabei verletzte er sich leicht und kam ins Krankenhaus. Für eineinhalb Stunden stand aufgrund der Bergungsarbeiten nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.