• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schöllkrippen: Betrunkener greift 72-jährigen an

17.12.2021, 13:13 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Polizist

SCHÖLLKRIPPEN. Ein 72-jähriger Mann wurde am frühen Donnerstagabend von einem alkoholisierten Mann ohne erkennbaren Grund angegriffen und geschlagen. Der Rentner erlitt dabei einen Kieferbruch. Der 72-jährige hielt sich am 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf. Plötzlich kam ein 40-jähriger Mann, der dem Rentner persönlich bekannt war, auf ihn zu und versetzte ihm ohne Vorwarnung einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend ging der Täter zu Fuß in Richtung Bahnhof, wo er von einer Polizeistreife angetroffen werden konnte. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,22 Promille. Der Rentner wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Gelnhausen gebracht. Auf den 40-Jährigen kommt nun Anzeige wegen Körperverletzung zu.

Quelle: Polizei Alzenau