• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schöllkrippen: Förderbescheid zur Sanierung der Mehrzweckhalle liegt vor

03.06.2022, 13:09 Uhr in Lokales
030622 Schoellkrippen Mehrzweckhalle Lindholz

SCHÖLLKRIPPEN. Nächster Schritt auf dem Weg zur Sanierung der Mehrzweckhalle in Schöllkrippen. Die Gemeinde hat den vorläufigen Förderbescheid
des Bundes über 1,5 Mio Euro erhalten. Das hat die Gemeinde mitgeteilt.Bundestagsabgeordnete Andrea Lindholz, die sich in der Berlin intensiv für die Förderung Schöllkrippens eingesetzt hatte dazu: "Ich freue mich, dass es bei der Sanierung der Mehrzweckhalle in Schöllkrippen weiter vorangeht. Der vorläufige Förderbescheid ist ein weiterer wichtiger Schritt dorthin. Damit profitieren die Menschen vor Ort direkt von den Fördermitteln des Bundes und mein Einsatz in Berlin hat sich gelohnt."Auch Bürgermeister Marc Babo freut sich über den vorläufigen Förderbescheid: „Die Bundesförderung war ein entscheidender Baustein, um dieses wichtige Projekt für unsere Marktgemeinde überhaupt finanziell stemmen zu können. Wir freuen uns jetzt sehr auf die Projektumsetzung und danken Andrea Lindholz für Ihren starken Einsatz.“