• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schweinheim: Polizei nimmt Fahrraddieb fest

04.01.2022, 13:42 Uhr in Blaulicht
Fahrrad nacht

SCHWEINHEIM. Am Dienstag in den frühen Morgenstunden, gegen 03:45 Uhr, kam es in der Sonnenstraße zu einem Fahrraddiebstahl. Ein 20-jähriger Täter, welcher offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, verschaffte sich durch Klingeln an der Haustür Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus. Aus dem Keller entwendete er anschließend ein Herrenfahrrad und flüchtete. Eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg konnte den Dieb in der Marienstraße festnehmen, nachdem er auch dort an einem Haus geklingelt hatte. Auf den jungen Mann kommt nun unter anderem eine Anzeige wegen Diebstahl, aber auch wegen Trunkenheit im Verkehr zu, da er im berauschten Zustand auf dem Fahrrad unterwegs war.

Quelle: PM Polizeiinspektion Aschaffenburg