• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schwer beschädigter Audi: Wo ist die Unfallstelle bei Elsenfeld?

14.02.2022, 15:18 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei

ELSENFELD. Eine Unfallörtlichkeit zu einem Unfall, der sich vermutlich am vergangenen Freitag, 11.02.22, gegen 02.00 Uhr ereignet hat, wird von Beamten der PI Obernburg gesucht.

Am letzten Freitag hatte eine Streife der PI Obernburg in der Elsenfelder Straße einen schwer beschädigten Pkw Audi A6, Farbe grau, mit Warnblinkanlage am Straßenrand stehend, vorgefunden. Sein vor Ort befindlicher Fahrer klagte über leichte Verletzungen und gab an, vermutlich auf der Ortsumgehung im Bereich des Schulzentrums einen Wildunfall gehabt zu haben.

Dies dürfte jedoch nicht den Tatsachen entsprechen, da bei einer Absuche der Umgehung keinerlei Hinweise auf einen Unfall im dortigen Bereich gefunden werden konnten. Am beschädigten Pkw konnten keinerlei Wildhaare festgestellt werden.

Die massiven Beschädigungen deuteten eher auf einen Anprall auf ein massives Hindernis (Verkehrsinsel oder Mauer) hin. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Zeugen haben den verunfallten Pkw noch kurz zuvor im Bereich der Shelltankstelle in Elsenfeld gesehen. Der Fahrer des Fahrzeuges will vor dem Unfall im Industriegebiet Kleinwallstadt am dortigen Waschpark sowie auf der Ortsumgehung gefahren sein.

Die PI Obernburg fragt: Wo ist evtl. eine Grundstückseinfriedung, Mauer beschädigt worden und der Sachverhalt noch nicht bei der Polizei angezeigt worden. Wer hat am Freitag Morgen gegen 02.00 Uhr evtl. Beobachtungen zu dem verunfallten grauen Audi A 6 gemacht?

Quelle: Polizei