• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schwerer Lkw-Unfall sorgt für Vollsperrung auf A3 bei Hösbach

28.01.2022, 12:38 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 2

HÖSBACH. Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag gegen 18:00 Uhr in der Lärmschutzeinhausung Hösbach. Ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Sattelzug kollidierte hier mit seiner linken Fahrzeugseite mit der Beifahrerseite eines auf dem mittleren Fahrstreifen fahrenden Hyundai. Die Sattelzugmaschine wurde linksseitig beschädigt, während der Pkw erheblich deformiert wurde. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich jedoch auf ca. 15000 Euro.

Die Richtungsfahrbahn Würzburg musste für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden, während die Feuerwehren aus Goldbach, Waldaschaff und Hösbach sowie diverse Rettungskräfte vor Ort an den Bergungsarbeiten beteiligt waren. Wie es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen der Verkehrspolizei Hösbach.

Quelle: Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach