• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schwerer Unfall bei Kleinostheim: A45 voll gesperrt

Topnews
14.10.2022, 07:36 Uhr in Verkehr
141022 Kleinostheim Vollsperrung A45

KLEINOSTHEIM: Nach einem schweren Unfall auf der A45 heute früh haben zahlreiche Berufspendler im Stau gestanden. Auch auf den Nebenstrecken ging phasenweise gar nichts mehr.

Es dämmerte gerade, als ein BMW mit voller Wucht kurz vor Kleinostheim auf einen Kleinwagen prallte. Beide Fahrzeuge wurden ganz erheblich beschädigt, die beiden beteiligten Männer verletzt. Ein 57-Jähriger kam mit dem Rettungshubschrauber schwerverletzt ins Krankenhaus. Der 22-jährige BMW-Fahrer stand laut Polizeiangaben unter Drogeneinfluss.

Er muss sich jetzt wergen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Der Schaden an den Autos beläuft sich auf rund 16.000 Euro – die A45 war bis halb elf vollgesperrt.


Mehr aus Verkehr