• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schwerer Unfall mit Fahrradfahrerin in Erlenbach

20.04.2022, 10:28 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

ERLENBACH AM MAIN. Am 19.04.22, gegen 13.45 Uhr, kam es in der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde nach den bisherigen Ermittlungen von dem Fahrer eines Toyota Yaris von hinten erfasst und kam so zu Sturz. Der Pkw-Fahrer hat die Radfahrerin offenbar übersehen. Die Radfahrerin kam so zu Sturz und musste schwer verletzt in ein Klinikum eingeliefert werden. Der Toyotafahrer war mit 0,3 Promille leicht alkoholisiert und zeigte auch weitere geistige Mängel, die auf eine Fahruntauglichkeit zum Unfallzeitpunkt schließen lassen. Zu Beweiszwecken wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizei Obernburg