• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Massenkarambolage auf der A3: Mann stirbt an der Unfallstelle

Topnews
04.02.2023, 10:45 Uhr in Kreis Offenbach
Unfall Verkehr Stau Rettungsgasse
Symbolbild

OFFENBACH/HEUSENSTAMM/OBERTSHAUSEN. Tödlicher Unfall in der Nacht auf der A3 - ein Mann kam ums Leben. Gegen halb 1 in der Nacht ist ein Audi einem Smart aufgefahren – und das auf der linken Spur und mitten in der Nacht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Smart auf die mittlere Spur geschoben und blieb dort stehen. Ein weiterer Autofahrer erkannte das Fahrzeug zu spät und fuhr ihm auf – jetzt wurde der Smart wieder auf die linke Spur geschoben, dort knallte ein drittes Auto hinein. So stark, dass der Smart von der Fahrbahn aus auf den Standstreifen geschleudert wurde – drei weitere Fahrzeuge fuhren hinein. Der Smart fing direkt Feuer – für den 63-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät – er starb noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte. Zudem erlitten zwei Autofahrer schwere und drei weitere leichte Verletzungen. Der Autobahnabschnitt am Offenbacher Kreuz musste 11 Stunden vollgesperrt werden – es staute sich zum Teil zehn Kilometer zurück.

Mehr aus Kreis Offenbach