• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall in Nidderau - u. a. Fünfjähriger leicht verletzt

Topnews
25.10.2023, 16:39 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Unfall Auto Polizei Fotolia benjaminnolte 696x464

NIDDERAU. Bei einem Verkehrsunfall heute Nachmittag in Nidderau sind drei Personen teilweise schwer verletzt worden – darunter auch ein fünfjähriger Junge. Ein 74-jähriger betrunkener Autofahrer war gerade von Eichen in Richtung Erbstadt unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam. Das Auto wurde in einen Graben geschleudert und kam schließlich in einem Wasserdurchlass zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt, seine 71-Jährige Beifahrerin und der Fünfjährige leicht. Sie kamen ins Krankenhaus. Das Auto hat nur noch Schrottwert. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis