• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Langenselbold und Niedergründau

Topnews
15.02.2024, 07:15 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
150224 Langenselbold Schwerer Verkehrsunfall Quelle Freiwillige Feuerwehr Langenselbold 3
Foto: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold

LANGENSELBOLD/GRÜNDAU. Schwerer Verkehrsunfall am Abend auf der Landstraße zwischen Langenselbold und Niedergründau. Ein 28-jähriger Autofahrer war frontal gegen einen Baum geprallt, woraufhin das Fahrzeug ins Feld geschleudert wurde. Der Mann war im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Er kam in ein umliegendes Krankenhaus. Die genaue Unfallursache sowie der Sachschaden müssen noch ermittelt werden. Die Landstraße war während des Rettungseinsatzes bis in den späten Abend vollgesperrt.

Mehr zum Thema

150224 Langenselbold Schwerer Verkehrsunfall Quelle Freiwillige Feuerwehr Langenselbold 1
Foto: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold
150224 Langenselbold Schwerer Verkehrsunfall Quelle Freiwillige Feuerwehr Langenselbold 2
Foto: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold
150224 Langenselbold Schwerer Verkehrsunfall Quelle Freiwillige Feuerwehr Langenselbold 4
Foto: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis