• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Seligenstadt: Ekel-Vandalismus sorgt für Ärger und Mehrkosten

Topnews
10.08.2023, 19:55 Uhr in Kreis Offenbach
100823 Seligenstadt WC Faehre 2

SELIGENSTADT. Der Seligenstädter Stadtverwaltung stinkt es ganz gewaltig. Grund dafür sind Schweinereien und Ekel-Vandalismus bisher unbekannten Ausmaßes.

Reinigungskräfte stießen in den öffentlichen Toiletten auf Urinale und Waschbecken, in die Unbekannte ihr großes Geschäft verrichtet haben. Teilweise waren dort auch die Wände mit Kot beschmiert und das Inventar heruntergerissen. Die Stadtverwaltung lasse Toilettenanlagen mittlerweile täglich reinigen. Für die Reinigung und Instandsetzung mussten in diesem Jahr bereits 5.000 Euro Steuergelder zusätzlich ausgegeben werden. Vor zwei Monaten hatten Unbekannte in Seligenstadt sogar ins Freibad-Becken gekackt. Die Stadt hofft bei Beobachtungen auf Hinweise aus der Bevölkerung – und darauf, dass die Ekel-Attacken endlich ein Ende nehmen.

Mehr zum Thema

100823 Seligenstadt verkotetes Waschbecken

Mehr aus Kreis Offenbach