• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Seligenstadt startet mit Wegmann in die Vorbereitung

16.01.2024, 12:02 Uhr in Sport
Nico Wegmann_Foto: SVA
Foto: SVA

SELIGENSTADT. Nico Wegmann hat bei den Sportfreunden Seligenstadt das Traineramt übernommen. Am Abend leitete der ehemalige Co-Trainer von Viktoria Aschaffenburg die erste Einheit beim Verbandsligisten. Der Westerngründer hatte zum Jahresende das Erbe des ehemaligen Nationalspielers Ralf Weber angetreten. Der 28 Jährige zog ein positives Fazit – bis auf einzelne Spieler konnte er direkt auf einen Großteil des Kaders zurückgreifen.

Mehr zum Thema

  1. Er sagte uns…
  2. Über seine Spielphilospohie...
  3. Über seine Beziehung zu Jochen Seitz und den Traum vom Profifußball...

Mehr aus Sport