• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

SeligenStadtFestival startet

18.08.2022, 05:49 Uhr in
Seligen Stadt Festival

SELIGENSTADT. In der Einhardstadt startet ab heute nämlich erstmals das SeligenStadtFestival. In den kommenden 17 Tagen sind vielerlei Konzerte, Theaterstücke, Komödien aber auch Kinderunterhaltung geplant.

Es wird wieder bunt und lebendig in der kleinen Stadt am Main. Und das ist auch gut so, meint Bürgermeister Dr. Daniell Bastian. Denn nach der Corona-Pandemie sei es wieder Zeit, Leben nach Seligenstadt zu bringen. Viele Highlights warten auf die Besucher - etwa ein Konzert vom deutschen Pop-Sänger Max Giesinger. Aber auch Bands wie Versengold oder die MainPhilharmonie bereichern die Stadt mit ihrer Musik.

Viele weitere Programmpunkte verteilt im gesamten Ort locken in den nächsten Tagen zahlreiche Besucher an. Passend zum Festival reisen auch die zwei Meter hohen Hessen-Buchstaben nach Seligenstadt – sie sind ab heute für eine Woche auf dem Marktplatz zu sehen.

Alle weiteren Infos und das Programm des Festivals finden Sie hier: https://seligenstadtfestival.d...

Mehr aus