• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Seligenstädter Skate-Night am 30. Juni

29.06.2022, 13:26 Uhr in Lokales
Skate gfd6a77ce8 1920

SELIGENSTADT. „Nach zwei Jahren Corona Zwangspause hatten wir voller Vorfreude am 19. Mai den Neustart der Seligenstädter Skate-Nights geplant, und der viel buchstäblich ins Wasser. Nun hoffen wir auf ein Gelingen am 30. Juni und auf eine damit beginnende reibungslose Skate-Night-Saison 2022“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Die Seligenstädter Skate-Nights werden von der Stadtverwaltung und dem SeligenStadtMarketing organisiert und zusammen mit der Sparkasse Langen-Seligenstadt als Hauptsponsor finanziell umgesetzt. Alle Teilnehmenden sind versichert, für Straßensperrungen ist gesorgt.

Treffpunkt ist nicht wie in den vergangenen Jahren der Kapellenplatzkreisel, sondern in unmittelbarere Nähe, am Parkplatz der Feuerwehr in der Frankfurter Straße 31. Die Uhrzeit ist wie gehabt, 20 Uhr, genau wie der Wochentag, donnerstags.

„Seit dem Jahr 2009 gibt es bei uns in Seligenstadt auf Initiative des Fachgeschäfts „Sport Beike“ die Seligenstädter Skate-Night und freute sich immer großer Beteili-gung. Die Fahrerinnen und Fahren kamen aus dem Ost- und dem gesamten Umkreis. Viele Fahr-Freundschaften sind entstanden. Ich bin sehr froh, dass unsere Skate-

Genauere Infos und Streckenpläne auf dem Stadtportal unter: www.unser-seligen-stadt.de

Die „Seligenstädter Skate-Night“ ist kein Wettbewerb, sondern ein im Konvoi geführtes, gemeinsames lockeres Miteinander auf den für die Skater verkehrsfrei gehaltenen Straßen Seligenstadts und Umgebung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Quelle: Stadt Seligenstadt