• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Senior (91) verursacht Unfall in Erlenbach - zwei Schwerverletzte

06.02.2023, 10:05 Uhr in Kreis Miltenberg
Unfall Auto Polizei

ERLENBACH/GOLDBACH. Ein 91-jähriger Autofahrer hat am Wochenende in Erlenbach einen schweren Unfall verursacht. An einer Kreuzung war die Ampel ausgeschaltet – statt sich nach den Verkehrsschildern zu richten, fuhr der Senior einfach weiter. Dabei nahm er einem Opel-Fahrer die Vorfahrt – der krachte in die Fahrertür des 91-Jährigen. Beide wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Glimpflicher ging der Unfall einer 95-jährigen Frau in Goldbach aus – Sie touchierte einen geparkten BMW und riss dessen Außenspiegel ab. Die Frau blieb unverletzt, beging aber Unfallflucht und muss sich nun wegen der Straftat verantworten.

Mehr aus Kreis Miltenberg