• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sieben Verletzte: Schwerer Unfall in Dietzenbach

Topnews
19.02.2024, 08:35 Uhr in Kreis Offenbach
Unfall Auto Polizei

DIETZENBACH. Bei einem Unfall am Abend in Dietzenbach sind sieben Menschen verletzt worden – zum Teil schwer. An einer Kreuzung sind zwei Autos zusammengestoßen, die Polizei geht von einem Vorfahrtsunfall aus. Eines der beiden Autos war vollbesetzt mit fünf Personen. Alle sieben Unfallteilnehmer kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Zwei von ihnen wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Am Samstagabend hatte es auf der B45 bei Rodgau-Dudenhofen bei einem Unfall ein Todesopfer gegeben. Ein 67-Jähriger starb nach einem Auffahrunfall. Drei Beteiligte wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Mehr aus Kreis Offenbach