• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanau: Singende Frau sorgt für Polizeieinsatz

Topnews
30.08.2023, 14:46 Uhr in Kreis Offenbach
Polizeiwagen Polizeiauto

HANAU. Am vergangenen Abend hat in der Hanauer Innenstadt eine singende Frau auf dem Balkon für einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine besorgte Nachbarin hatte die, mit wenig Gesangstalent ausgestattete Dame auf dem Balkon bemerkt und wusste nicht, ob diese vielleicht um Hilfe rief. Als die Beamten anrückten, konnten Bewohner des Hauses die Polizisten beruhigen. Die singende Frau sei schon bekannt im Haus für ihre Gesangseinlagen. Beim Eintreffen der Polizei hatte die Frau sich auch schon in ihre Wohnung zurückgezogen, deshalb konnte die Streife ohne weitere Maßnahmen abrücken.

Mehr aus Kreis Offenbach