• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Skodafahrer in Sulzbach unfallflüchtig

04.11.2021, 11:47 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

Sulzbach. Eine Unfallflucht ist am Mittwoch Nachmittag aus der Blumenstraße gemeldet worden. Ein Anwohner konnte hier von seinem Wohnzimmer aus beobachten wie ein weißer Pkw an seinem vor dem Haus geparkten Pkw Opel Corsa vorbeifuhr. Weiterhin nahm er ein krachendes Geräusch wahr und sah dann, wie der Fahrer des weißen Skodas kurz ausstieg, den geparkten Corsa begutachtete und dann wegfuhr.

Bei der Nachschau stellte der Sulzbacher an seinem Pkw einen massiven Schaden im vorderen Bereich seines Pkws fest. Glücklicherweise konnte er sich noch das Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrers notieren und die Polizei verständigen.

Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Der angerichtete Sachschaden an dem Opel beträgt ca. 4000 Euro.