• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau spendet 10.000 Euro an Hochschule

Topnews
26.07.2023, 09:45 Uhr in Aschaffenburg
260723 Aschaffenburg TH Sparkasse Spendenuebergabe

ASCHAFFENBURG.Traditioneller Geldregen für die Technische Hochschule Aschaffenburg. Auch in diesem Jahr spendet die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau 10.000 Euro an die Hochschule. Das Geld soll an die wirtschaftliche Ausbildung im Labor für Wirtschaftsinformatik gehen. Im vergangenen Jahr ist mit der Summe die professionelle Software-Ausstattung von 20 Rechnerarbeitsplätzen gesichert worden.


Bild (v.l.n.r.): Prof. Dr. Holger Paschedag (Vizepräsident Studium, Lehre und Internationales), Prof. Dr. Andreas Pasckert (Leiter Labor für Wirtschaftsinformatik), Prof. Dr. Eva-Maria Beck-Meuth (Präsidentin TH Aschaffenburg), Jürgen Schäfer (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau) und Dr. Alexander Legler (Landrat Landkreis Aschaffenburg)

Mehr zum Thema

TH-Präsidentin Eva-Maria Beck-Meuth sagte unserem Reporter

Mehr aus Aschaffenburg