• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Spende für den Verein Grenzenlos e.V. in Aschaffenburg

12.04.2022, 10:20 Uhr in Lokales
120422 Spende Grenzenlos

ASCHAFFENBURG. Das Blasorchester der Städtischen Musikschule Aschaffenburg hat beim Passionskonzert in St. Gertrud am 3. April zu einer Spende aufgerufen. Dieser Aufruf wurde vom Publikum offensichtlich wahrgenommen und großzügig umgesetzt. Die Spende kommt dem Verein Grenzenlos e.V. zu. Nun konnten der Leiter des Blasorchesters, Klaus Setzer, und der Leiter der Musikschule, Martin Oberhofer, siebenhundert Euro an den Aschaffenburger Verein übergeben.

Projektleiterin Marion Forche sowie der Vorsitzende von Grenzenlos, Harry Kimmich, freuen sich über den hohen Betrag. Er wird auf Grund der aktuellen Situation besonders dringend benötigt - und fließt unmittelbar in den Lebensmittelzukauf im Kaufhaus Grenzenlos.

Quelle: Stadt Aschaffenburg