• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die 7-jährige Jamila-Maria aus Hösbach hofft auf eine Delphintherapie im Jahr 2022

Topnews
30.12.2021, 06:00 Uhr in Lokales
Anzeige

HÖSBACH. Die kleine Jamila-Maria Schüßler aus Hösbach ist sieben Jahre alt und hat seit ihrer Geburt Trisomie 21 – auch bekannt als Down-Syndrom. Im Sommer diesen Jahres war sie zusammen mit ihrer Mama Carmen Schüßler auf Curaçao für eine Delphintherapie. Die Wahrnehmung und Kommunikation von Jamila haben sich immens verbessert! Jamila ist nun zum zweiten Mal in einem Programm von Dolphin aid e.V. aufgenommen, in dem ihr die tiergestützte Therapie mit Delphinen helfen kann, noch besser in der Welt zurechtzukommen. "Allerdings sind die Kosten mit 12.000 bis 14.000 Euro sehr hoch und die kann ich als alleinerziehende Mutter nicht tragen“, so Carmen Schüßler.

Deshalb sind Sie gefragt! Unterstützen Sie Jamila und ihre Mutter, damit sie bald nochmal zu den Delphinen kann und irgendwann doch noch die Welt mit anderen Kindern erobern kann. Denn im nächsten Jahr kommt sie in eine inklusive Grundschule. Jeder Euro hilft!

Spenden können Sie per Überweisung an:

Dolphin aid e.V.
DE52 3005 0110 0020 0024 24
DUSSDEDDXXX
Stadtsparkasse Düsseldorf
+++Verwendungszweck: Jamila-Maria Schüßler+++

Mehr zum Thema

281221 Spendenaktion fuer Jamila Marias Delphintherapie 2
Jamila-Maria und Delphindame Nubia