• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sperrmüll in Langenselbold angezündet

22.02.2022, 15:03 Uhr in Blaulicht
220222 Symbolbild Sperrmuell D Kae

LANGENSELBOLD. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise zu einem Feuer am frühen Montagmorgen in der Bahnstraße. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei waren gegen 4.45 Uhr ausgerückt: Unter der Betonterrasse eines Restaurants brannte Sperrmüll, der offensichtlich angezündet worden war. Der Schaden liegt nach erster Schätzung bei 1.000 Euro. Ein Zeuge sah einen etwa 1,85 Meter großen Mann flüchten. Der Täter war dunkel gekleidet, trug eine Mütze und hatte einen Rucksack bei sich. Weitere Hinweise werden unter der Rufnummer 06181 100-123 erbeten.

Quelle: Polizei Südosthessen