• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Spiegel ab - Täter weg

01.03.2022, 12:45 Uhr in Blaulicht
Symbolbild Auto

ASCHAFFENBURG. Eine Zeugin konnte am Montag um kurz vor 23 Uhr einen unbekannten Mann beobachten, welcher in der Medicusstraße den Seitenspiegel eines Toyotas abschlug. Anschließend schlug er noch auf ein zweites, danebenstehendes Fahrzeug ein. Nachdem der unbekannte Täter von der Zeugin angesprochen wurde, flüchtete er.

Der Täter war männlich, circa 175 Zentimeter groß, schlank, ungefähr 30 Jahre alt und hatte südländisches Aussehen. Er war mit einem schwarzen Mantel bekleidet.

Zeugen, welche Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PM Polizei Aschaffenburg