• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sportbekleidung in Kleinostheim gestohlen

12.04.2022, 15:00 Uhr in Blaulicht
Einbruch Einbrecher tuer

KLEINOSTHEIM. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Bruchtannenstraße in ein Fachgeschäft für Sportbekleidung und -ausrüstung eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die Eingangstür auf und drangen in den Verkaufsraum ein. Zudem wurde ein Fenster zu einem privaten Lagerraum aufgehebelt. Die Täter erbeuteten unter anderem Kleidung, Schuhe und Bargeld. Der genaue Wert der Beute konnte bis dato noch nicht beziffert werden. Ein Anwohner wurde um 03:36 Uhr durch ein lautes Geräusch geweckt. Möglicherweise wurde dieser Lärm von den Einbrechern verursacht. Hinweise zu den unbekannten Tätern sind aber nicht bekannt.

Quelle: Polizei Aschaffenburg