• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Der St. Nikolaus begrüßt die Kinder in Großwallstadt

05.12.2021, 19:40 Uhr in Lokales
Anzeige

GROSSWALLSTADT. Auch trotz Corona soll die Tradition des Nikolausabends nicht verloren gehen. Deshalb ist auch in diesem Jahr wieder der St. Nikolaus nach Großwallstadt gekommen. Aufgrund der Pandemie gab es zwar diesmal keine Bühne mit Gesang und auch keinen Glühweinstand. Doch viele Kinder kamen, um sich mit dem Nikolaus fotografieren zu lassen und sich ihren Schokonikolaus abzuholen. Die Aktion war ein voller Erfolg! Vor Ort war auch Bürgermeister Roland Eppig.

Mehr zum Thema

Bürgermeister Roland Eppig ist froh, dass die Nikolausaktion trotz Corona stattfinden konnte – wenn auch in abgespeckter Version