• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Das St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau hat einen zweiten Song veröffentlicht!

29.12.2021, 06:00 Uhr in Lokales
Anzeige

HANAU. Endlich ist es soweit! Das St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau hat einen neuen Song veröffentlicht. Schon das letzte Lied zu Beginn des Jahres war ein voller Erfolg Jetzt ist es eine Neuinterpretation des irischen Volkslieds "Whiskey in the jar". Das rockige Lied trägt den Titel "Auf ein neues Jahr". Peter Buschmann und Inka Stemmler von der Holding Area des St. Vinzenz-Krankenhauses haben uns für ein Interview zur Verfügung gestanden.

Den neuen Song plus Video in voller Länger gibt's am Ende des Clips.

Mehr zum Thema

Stationsleiter der Aufnahmestation und Initiator des neuen Songs, Peter Buschmann, sagte uns
Inka Stemmler, Krankenpflegerin der Aufnahmestation und Frontsängerin des Songs, sagte uns