• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Stadtradeln im Kreis Miltenberg geht in die zweite Woche

06.07.2022, 12:50 Uhr in Lokales
Fahrrad nacht

KREIS MILTENBERG. Am vergangenen Freitag, 1. Juli, startete die diesjährige landkreisweite Aktion STADTRADELN. Bei bestem Wetter wurden bereits die ersten 35.000 Kilometer erradelt. Schon nach dem Auftaktwochenende übertraf die Zahl der Radlerinnen und Radler den letztjährigen Wert. Zum aktuellen Stand (Mittwoch, 6. Juli, 12:00 Uhr) sind bereits über 650 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei - ein Zuwachs von 50%!

Trotz des bereits angebrochenen Aktionszeitraums, der noch bis zum 21. Juli andauert, sind alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Miltenberg herzlich zur Teilnahme eingeladen. Ob im eigenen Team mit Freundinnen und Freunden, Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen oder in den offenen Teams der 14 teilnehmenden Gemeinden, sorgt STADTRADELN für den Ansporn, das Rad im Alltagsverkehr zu verwenden. Die bestplatzierten Teams und Einzelkämpfende werden außerdem in einer Abschlussveranstaltung geehrt und dürfen sich über Preise freuen. Anmeldungen sind während des gesamten Aktionszeitraum möglich unter:
https://www.stadtradeln.de/registrieren

Quelle: Kreis Miltenberg