• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Stammtorhüter Boukovinas verlässt den TVG zum Saisonende

Topnews
04.03.2024, 13:45 Uhr in Sport
Boukovinas

GROSSWALLSTADT. Handball-Zweitligist TV Großwallstadt muss den nächsten Abgang verdauen. Wie der Club am Mittag mitteilte, geht Stamm-Torhüter Petros Boukovinas zum Saisonende.

Mit Boukovinas verliert der TVG nicht nur einen Leistungsträger sondern auch einen Publikumsliebling. Der Grieche mit den gefühlten tausend Armen und Beinen hat die Wällschter-Anhänger immer wieder mitgerissen und mit seinen Paraden den ein oder anderen Sieg überhaupt erst Realität werden lassen. TVG-Geschäftsführer Spatz hätte gerne mit dem 29-Jährigen verlängert. Er bedauert Boukovinas‘ Entscheidung, dankt ihm aber für sein Engagement im Großwallstädter Dress. Der Grieche wird ab Sommer für den TVG-Ligakonkurrenten HSC Coburg das Tor hüten.

Mehr aus Sport