• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

StaplerCup 2022: Regionalsieger A'burg stehen fest!

23.05.2022, 09:10 Uhr in Lokales
250522 AB Stapler Cup

ASCHAFFENBURG. Zurück zur Gewohnheit: Am 21. Mai fand wieder in gewohnter Atmosphäre der 29. Suffel StaplerCup statt. Mathias Weimann von WAREMA Renkhoff setzte sich gegen 81 starke und ambitionierte Konkurrentinnen und Konkurrenten durch – er ist neuer Regionalmeister im Staplerfahren für das Gebiet Rhein-Main, Rhein-Neckar und Mainfranken. Den zweiten Platz belegte Oliver Zechmeister (Vacuumschmelze), den dritten Platz erkämpfte sich Eduard Kismann (Teamlog).

Den Titel "Bester Einsteiger" sicherte sich Elvis Dimitrov (Harald Scholz) dicht gefolgt von Frank Schaupert (TST Transportlogistik) und Bertram Speth (OWA Odenwald).

Auch die Damen schnitten hervorragend ab: Als beste Staplerfahrerin wurde Stefanie Schuster (Schuller GmbH) ausgezeichnet, den 2. Platz belegte in dieser Wertung Melanie Holl, Rang 3 ging an Sabrina Gläser (Kalkwerke).

Bei der Wertung „Bestes Firmen-Team“, in die alle Ergebnisse der erfolgreichsten drei Fahrer einer Firma eingehen, belegten die Kollegen von Teamlog den ersten Platz.

Auch in diesem Jahr war der Suffel StaplerCup geprägt von spannende Wettkämpfen und einem nervenaufreibendes Finale.

Quelle: Suffel