• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Start der Bewerbungsphase „Kultur-Bühne Landkreis Aschaffenburg 2022“

02.11.2021, 15:35 Uhr in Unterhaltung
Thetaer Vorhang Kultur Buehne

Das Landratsamt Aschaffenburg lädt alle Kulturschaffenden zur aktiven Beteiligung an der Veranstaltungsreihe „Kultur-Bühne Landkreis Aschaffenburg 2022“ ein. Im nächsten Jahr feiert der Landkreis sein 50-jähriges Bestehen. Dies wird zum Anlass genommen, das Jubiläum als Thema dieser Veranstaltungsreihe aufzugreifen. Die kulturellen Beiträge sind im Zeitraum vom 1. Juli bis 7. August 2022 geplant.

Eine Bewerbung ist bis zum 30. Januar 2022 unter www.kultur-buehne-ab.de möglich. Es wird darauf hingewiesen, dass dies noch keine verbindliche Zusage für die Aufnahme in das Kulturprogramm ist.

Das landkreisweite Kulturfest soll den vorhandenen Kulturaktiven die Möglichkeit einer gemeinsamen Plattform mit Veranstaltungsorten im gesamten Landkreis geben, das regionale Kulturgut noch besser sichtbar werden lassen sowie die Eigeninitiative und Vernetzung der Akteure untereinander fördern.