• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Stefan Hanemann ist neuer Torwart beim TV Großwallstadt

11.03.2024, 11:13 Uhr in Sport
110324 Grosswallstadt TVG Neuzugang
Foto: TV Großwallstadt GmbH

GROSSWALLSTADT. Da hat Handball-Zweitligist TV Großwallstadt einen neuen Torwart präsentiert. Stefan Hanemann wird ab Sommer bei den Wällschtern zwischen den Pfosten stehen. Gemeinsam mit Jan-Steffen Minerva.

Mit Hanemann kommt ein ähnlicher Typ an den Untermain, wie es Boukovinas war. Der Grieche war Motivator und Antreiber, pushte auch die TVG Fans immer wieder. Stefans Emotionalität gefällt Trainer Michael Roth entsprechend. Hanemann steht aktuell noch beim TuS Vinhorst im Tor, kommt aber aus Mittelhessen und hat sein Handwerk bei der HSG Wetzlar und bei Dudenhofen-Münchholzhausen erlernt. Nicht nur sportlich ist der TVG für Hanemann attraktiv. Er freue sich, mit seiner Familie wieder hierher zu ziehen. Dann könnten die Kids nämlich auch ihre Großeltern in Mittelhessen wieder häufiger sehen, so der 28-Jährige.

Mehr aus Sport