• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Stein, Schulz und Verkaj verlängern ihren SVA-Vertrag

17.03.2023, 09:51 Uhr in Aschaffenburg
170323 Viktoria Verlaengerungen

ASCHAFFENBURG. Fußball-Regionalligist Viktoria Aschaffenburg stellt die Weichen für die Zukunft. Mit gleich drei Mannschafts-Stützen konnten die Verträge erfolgreich verlängert werden.

Die Viktoria sichert sich mit den Verlängerungen in jedem Bereich des Spielfelds Stabilität für die kommenden Jahre. Jan Philipp Stein, kam letztes Jahr aus der U19, hat aber schon eine beachtliche Zahl an Einsätzen gesammelt. Der Innenverteidiger überzeugt durch seinen Spielaufbau und ein außergewöhnlich gutes Kopfballspiel. Tom Schulz gilt als zukünftiger Führungsspieler im Mittelfeld. Der gebürtige Mönchberger hat vor seiner Verletzung schon gezeigt, welche Klasse er besitzt. Mit Clay Verkaj hat man einen Kreativspieler in der Offensive an sich binden können. Der Angreifer kommt bisher auf 164 Einsätze für den SVA. Alle drei unterschreiben ein neues Arbeitspapier bis 2025.

Mehr aus Aschaffenburg