• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Straßbessenbacher Marcel Schäfer: Wechsel zu RB Leipzig

Topnews
10.04.2024, 14:35 Uhr in Sport
100424 SPORT Marcel Schaefer Geschaeftsfuehrer Sport Vf L Wolfsburg Foto Vf L Wolfsburg
Foto: VfL Wolfsburg

STRASSBESSENBACH/WOLFSBURG. Der gebürtige Straßbessenbacher Geschäftsführer vom VfL Wolfsburg, Marcel Schäfer, verlässt den Verein. Das hat der VfL am Nachmittag offiziell bestätigt. Als potenzieller neuer Arbeitgeber für die Vereinslegende wird RB Leipzig genannt. Schäfer stieg als Spieler 2009 mit Wolfsburg zum Meister auf und wurde 2018 in die Vereinsführung berufen. 2023 wurde er dann zum Geschäftsführer Sport befördert. In Leipzig könnte er eine ähnliche Rolle übernehmen.

Mehr aus Sport