• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Straße zwischen Wächtersbach und Breitenborn gesperrt

23.03.2024, 06:24 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Sperrung Straße

WÄCHTERSBACH/FREIGERICHT. Mit Beginn der Osterferien müssen die Autofahrer im Primaveraland auch mit einigen Baustellen und Straßensperrungen rechnen. Zum Beispiel ist heute schon die Landstraße zwischen Wächtersbach und Breitenborn betroffen – hier werden Bäume gefällt.

Ab Montag kommen dann noch weitere Sperrungen auf die Autofahrer zu: Vollgesperrt ist kommende Woche die Steinheimer Straße in Seligenstadt. Der Grund sind Pflasterarbeiten.

Aber auch die Freigerichter müssen starke Nerven bewahren – hier muss erst die Hanauer Straße und zukünftig auch die Barbarossastraße zur Erneuerung der Gas- und Wasserleitungen vollgesperrt werden. Der erste Bauabschnitt auf der Hanauer Straße beginnt am Montag und soll bis Mitte Mai andauern. Die Gesamtmaßnahme soll sich jedoch bis zum Frühjahr nächstes Jahr hinziehen.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis