• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Streetfood, Weinbergfest & Co.: Das geht heute im Primaveraland

04.06.2023, 09:56 Uhr in Primaveraland
Symbolbild Wein

SELIGENSTADT/ERLENBACH/GOLDBACH. Auch heute lädt das schöne Wetter einige Besucher zu Festen im Primaveraland ein. Auf dem Streetfood-Festival in Seligenstadt kann heute noch geschlemmt werden. Ob ausgefallene Burger, köstlicher Wein oder auch einfach die klassische Bratwurst im Brötchen – das alles gibt es noch heute auf dem Streetfood-Festival in Seligenstadt. Unten am Main gibt es übrigens auch ein unterhaltsames Kinderland.

Auch in Erlenbach darf heute probiert und genossen werden: Hier findet heute nämlich noch das Mechenharder Weinbergfest statt.

Alle Sport-Fans können heute noch nach Goldbach kommen: Bis zum Mittag läuft hier noch der 24-Stunden Marathon im Badminton.

Einen Überblick über alle Veranstaltungen in der Region gibt’s hier.

Mehr aus Primaveraland