• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Streit am Dämmer Tor: Täter versucht Polizisten zu verletzen

29.11.2021, 18:46 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

ASCHAFFENBURG-DAMM. Am Sonntagabend, gegen 19:30 Uhr, kam es am Dämmer Tor zu einem Streit mit mehreren Beteiligten. Eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg musste eingreifen und ein Handgemenge zwischen zwei Personen auflösen. Ein 33-Jähriger zeigte sich hierbei äußerst aggressiv gegenüber den Beamten und wirkte zudem stark alkoholisiert. Bei seiner Fesselung leistete der Aggressor Widerstand und versuchte einen Polizisten mit einem Kopfstoß zu treffen. Gefesselt auf dem Boden liegend beleidigte er anschließend die Einsatzkräfte mehrfach. Aufgrund seines hohen Aggressionspotentials wurde der 33-Jährige in Gewahrsam genommen. Er muss sich nun unter anderem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, tätlichen Angriffes und Beleidigung verantworten.

Quelle: Polizei