• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Streit eskaliert in OF: Mann durch Schüsse schwer verletzt - Schütze in Haft

Topnews
19.07.2023, 05:52 Uhr in Kreis Offenbach
Waffen Schusswaffe Waffe

OFFENBACH. In Offenbach haben in der Nacht Schüsse für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt - dabei ist ein Mann schwer verletzt worden. Zeugen meldeten gegen kurz vor 1 Uhr mehrere Schüsse im Bereich der Berliner Straße. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Schützen noch am Tatort festnehmen. Ein Mann musste aufgrund von Schusswunden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, er schwebt aber wohl nicht in Lebensgefahr. Ersten Erkenntnissen zufolge soll zwischen den beiden Männern zuvor ein Streit eskaliert sein. Zu den Hintergründen des Streits und zur Identität der Männer ist noch nichts bekannt - die Spurensicherung ist noch im Gange.

Mehr aus Kreis Offenbach