• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Streit ziwschen Müllmann und Pkw-Fahrer in Elsenfeld

19.11.2021, 08:40 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

ELSENFELD. Am 18.11.2021 kam es gegen 13:45 Uhr zu einem verbalen Streit zwischen einem Verkehrsteilnehmer und der Besatzung eines Müllfahrzeuges. Die Müllabfuhrbesatzung war gerade dabei den Inhalt eines gerissenen Müllsackes von der Fahrbahn bzw. dem Gehweg zu entfernen und parkte dafür das Abfuhrfahrzeug kurzzeitig in zweiter Reihe. Ein Verkehrsteilnehmer war offensichtlich nicht bereit auf das Ende der Tätigkeiten zu warten weshalb es zu einem Wortgefecht zwischen den Beteiligten kam. Letztendlich wurden wechselseitige Beleidigungen und Bedrohungen ausgesprochen, weshalb eine Anzeige aufgenommen wurde.

Quelle: Polizei Obernburg