• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Laufach: Sturz mit Pedelec - Rettungshubschrauber im Einsatz

03.09.2022, 23:45 Uhr in Blaulicht
061221 Symbolbild Rettungshubschrauber

LAUFACH. Am Samstagabend ist die Fahrerin eines Pedelec gestürzt und hat sich Verletzungen im Bereich des Kopfes zugezogen. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg.

Dem Sachstand nach versuchte die 65-jährige Fahrerin eines Pedelec gegen 22.00 Uhr, von der Bundesstraße 26 auf den Radweg aufzufahren und kam hierbei zu Fall. Die Frau zog sich Verletzungen im Bereich des Kopfes zu und wurde nach einer Erstversorgung vor Ort durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr Laufach vor Ort im Einsatz. Zu den genauen Umständen des Unfalls ermittelt die Polizeiinspektion Aschaffenburg.

Quelle: Polizei