• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sturzbetrunkener Autofahrer mit plattem Reifen auf B469 unterwegs

09.02.2022, 10:03 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

OBERNBURG. Ein offensichtlich volltrunkener Autofahrer hat im Kreis Miltenberg den Verkehr auf der B469 in Stocken gebracht. Erst bei Obernburg war die kilometerweite Irrfahrt des Mannes zu Ende. Der Autofahrer war bei bereits bei Kleinheubach durch Schlangenlinien aufgefallen und hatte sich dabei an der Randbegrenzung einen Reifen platt gefahren. Dennoch hielt er einfach nicht an und rumpelte die B469 weiter. Ein nachfolgender Autofahrer sicherte die Fahrt mittels Warnblinker.

Bei Obernburg konnten Polizeistreifen denn betrunkenen Mann schließlich zum Anhalten bewegen. Wie hoch sein Alkoholpegel war, konnte nicht festgestellt werden. Der 63-Jährige war nämlich nicht einmal mehr in der Lage, ins Röhrchen zu blasen.