• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sulzbach: Kot an Türklingel geschmiert

10.11.2021, 11:53 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen

SULZBACH. In der Nacht von Montag auf Dienstag, wurde ein Anwesen in der Pfortengasse Ziel einer gezielten Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Türklingel und Teile der Außenfassade Wohnhauses mit Kot beschmiert. Die Klingel wurde dadurch unbrauchbar gemacht und musste ausgetauscht werden. Die Fassade musste mit nicht unerheblichen Aufwand gereinigt werden. Darüber hinaus hatten der oder die Täter noch blaue Farbe auf den im Hof des Anwesens abgestellten Pkw des Eigentümers aufgebracht. Glücklicherweise konnte die Farbe wieder rückstandslos entfernt werden.

Quelle: Polizei Obernburg