• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

SVA empfängt Bamberg - OFC reist nach Aalen

11.08.2023, 10:31 Uhr in Sport
061121 Symbolbild Fussball

ASCHAFFENBURG. Fußball-Regionalligist Viktoria Aschaffenburg bestreitet heute das zweite Heimspiel der laufenden Saison. Aufsteiger Eintracht Bamberg ist im Stadion am Schönbusch zu Gast.

Von dem Nackenschlag am vergangenen Wochenende hat sich die Goldhammer-Truppe offenbar schnell erholt. Unter der Woche fuhr der SVA keinen schönen, aber einen souveränen vier zu null Sieg im Pokal ein. Gegen Bamberg wird vor allem die zuletzt meist so starke Abwehr den Unterschied machen müssen. Kickers Offenbach will nach dem Fehlstart heute die ersten Punkte in Aalen einfahren. Im Spiel gegen Stuttgart zeigte der OFC zwar gute Ansätze, allerdings fehlte es an Durchschlagskraft und Spielglück. Hoffnung macht die Rückkehr des wieder genesenen Nazarov in den Kader.

Mehr aus Sport