• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

SVA und Kickers beschreiten nächstes Ligaspiel

14.04.2023, 06:41 Uhr in Sport
061121 Symbolbild Fussball

ASCHAFFENBURG/ OFFENBACH. Viktoria Aschaffenburg und Kickers Offenbach haben heute jeweils beide ein Ligaspiel vor der Brust. Aschaffenburg empfängt die Spielvereinigung Ansbach – gleichzeitig muss Kickers Offenbach bei Astoria Walldorf ran.

Nach den zwei Rot-Sperren gegen Desch und Dähn muss SVA-Trainer Seitz heute improvisieren. Am vergangenen Montag unterlag die Viktoria in Eichstätt – es war die erste Niederlage nach fünf Spielen. Mit Ansbach wartet eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld – vor heimischer Kulisse geht der SVA als Favorit in die Partie.

Kickers Offenbach ist nach der enttäuschenden Niederlage bis auf Rang fünf abgestürzt. Trainer Parlatan muss seine Mannschaft jetzt vor dem Spiel gegen den Tabellenzwölften neu aufbauen. Ein Sieg ist Pflicht um sich immerhin theoretische Chancen auf die Tabellenführung zu erhalten.

Mehr aus Sport