• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Tankstellen-Einbruch in Schneeberg: Große Fahndung im Odenwald

Topnews
13.05.2024, 07:25 Uhr in Kreis Miltenberg
Hubschrauber

SCHNEEBERG/ODENWALDKREIS. Im südlichen Odenwald hat die Polizei am Morgen per Großfahndung nach Tankstellen-Einbrechern gefahndet. Sie waren in der Nacht in Schneeberg im Kreis Miltenberg in die örtliche Tankstelle eingebrochen.

Die Einbrecher wurden aber von Anwohnern beobachtet, die die Polizei alarmierten. Bei der Fahndung wurden die Täter dann offenbar von der baden-württembergischen Polizei in Gerolzan aufgespürt. Dort sprangen die Insassen eines Autos beim Erkennen der Polizeifahrzeuge aus dem Wagen und rannten davon. Bislang konnten die Einsatzkräfte die Personen noch nicht aufspüren. Im Main-Kinzig-Kreis hatte am Wochenende ein Räuber eine Tankstelle in Hasselroth-Neuenhaßlau überfallen. Die Polizei konnte nach einer Großfahndung einen 19-Jährigen als Tatverdächtigen festnehmen."

Mehr aus Kreis Miltenberg