• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Tödliche Schüsse in Offenbach: Täter-Details liegen vor

Topnews
12.09.2022, 15:22 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

OFFENBACH. Nach der tödlichen Schießerei in Offenbach fahndet die Kripo jetzt nach dem mutmaßlichen Täter. Gesucht wird ein 30 bis 40-jähriger Mann – er war wohl mit einem schwarzen Pullover, einer schwarzen Baseball Cap und einer dunkelblauer Jeans bekleidet. Mit einem weißen Fahrzeug soll er am Abend zum Tatort gekommen sein. Dann habe er laut Zeugenberichten die Bar „Black Diamond“ betreten und dann gezielt auf eine Menschengruppe geschossen. Danach sei er geflüchtet. Ein 48-Jähriger ist bei Schießerei ums Leben gekommen, ein weiterer Beteiligter liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Hinweise gehen an die Kripo Offenbach.