• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Tragischer Unfall auf der B43 bei Mühlheim - Motorradfahrer tot

Topnews
30.05.2022, 07:27 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

MÜHLHEIM. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der B43 zwischen Hanau-Steinheim und Mühlheim tödlich verunglückt. Aus bislang unbekannter Ursache kam es gestern zum Zusammenstoß mit einem Auto.

Der 49-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke war für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Ursprüngliche Polizeimeldung:

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Sonntagmittag um 12:00 Uhr auf der Hanauer Straße, zwischen Hanau-Steinheim und Mühlheim am Main. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallstelle ist zurzeit noch voll gesperrt. Es wird nachberichtet.

Quelle: Polizei Südosthessen