• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Tödlicher Unfall bei Dietzenbach nach Frontalzusammenstoß

Topnews
19.10.2022, 10:52 Uhr in
191022 Rodgau Dietzenbach Unfall B459 3

DIETZENBACH. Tödlicher Unfall heute Morgen kurz vor 9 Uhr im Kreis Offenbach. Auf der Kreisstraße zwischen Rodgau und Dietzenbach starb ein 21-Jähriger in seinem Kleinwagen. Mitten im Wald zwischen Dudenhofen und Waldacker prallte der Kleinwagen frontal in einen Sattelschlepper. Der junge Mann war offenbar sofort tot. Sein Auto wurde total zerfetzt. Der Lastwagenfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Das Führerhaus des LKW war ebenfalls zerstört. Die Ursache für den Frontalzusammenstoß zwischen Dietzenbach und Rodgau ist noch völlig unklar.

Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Offenbach ein Gutachter an die Unfallstelle gerufen. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf rund 60.000 Euro geschätzt. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Kreisstraße für etwa fünfeinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Mehr zum Thema

191022 Rodgau Dietzenbach Unfall B459 1
Weitere Fotos vom Unfall zwischen Rodgau und Dietzenbach
191022 Rodgau Dietzenbach Unfall B459 2