• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Toto-Pokal: Viktoria empfängt Ansbach - Laufach trifft auf Karlburg

15.08.2023, 06:52 Uhr in Sport
Rasen Fussball Seitenlinie

ASCHAFFENBURG/LAUFACH. Im Toto-Pokal steht heute die zweite Runde auf dem Programm. Los geht’s mit der DJK Hain, die zu Hause auf den Landesligisten TSV Karlburg trifft. Die Mannschaft von Horr hatte sich in der ersten Runde stark gegen die höherklassige Mannschaft aus Rimpar durchgesetzt.

Am Abend bestreitet dann Viktoria Aschaffenburg gegen den Regionalligisten Ansbach ihr Pokalspiel. Zuhause ist der SVA unter Neu-Trainer Goldhammer eine echte Macht. Aus den ersten beiden Spielen sprangen sechs Punkte und null Gegentore heraus. Mit dem Ligakonkurrenten aus Ansbach hat die Viktoria allerdings ein schweres Los vor der Brust. Die Gäste sind in der bisherigen Saison noch ungeschlagen und überzeugen vor allem durch ihre gute Defensive.

Mehr aus Sport